Ihr You Ads Shop

Virale Werbung: Die Unterschiede von klassische...
58,00 €
Reduziert
53,00 € *
ggf. zzgl. Versand
(58,00 € / in stock)

Virale Werbung: Die Unterschiede von klassischer Werbung Online-Werbung und Virus-Werbung: Benjamin Mayer

Anbieter: Hugendubel.de
Stand: 05.09.2019
Zum Angebot
Internet und Werbung: Studie zu Onlinewerbung V...
44,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Internet und Werbung: Studie zu Onlinewerbung Vermarktung und Ad-Serving: Michael Kerwath

Anbieter: Hugendubel.de
Stand: 04.09.2019
Zum Angebot
Implementierung von Produktinnovationen als Buc...
32,95 € *
ggf. zzgl. Versand

Implementierung von Produktinnovationen:Am Beispiel der Online-Werbung Marc Johannes

Anbieter: Hugendubel.de
Stand: 04.09.2019
Zum Angebot
Betrug in der Onlinewerbung als Buch von Manuel...
42,00 € *
ggf. zzgl. Versand

Betrug in der Onlinewerbung:Strategien und Algorithmen gegen Klickbetrug Manuel Kirchner

Anbieter: Hugendubel.de
Stand: 04.09.2019
Zum Angebot
So funktioniert Werbung
21,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Unterrichtsmaterial für Lehrer an weiterführenden Schulen, Fächer: Deutsch, Gesellschaftslehre, Politik, Sozialkunde, Sozialwissenschaften und Wirtschaft, Klasse 7-13 +++ Von der VW-Golf-Werbung ´´für Jungs, die damals schon Männer waren´´ bis hin zum ´´supergeilen´´ Rentner an der Edeka-Kasse: Werbung ist Teil unseres Alltags und erfolgreiche Werbung bleibt uns lange im Gedächtnis. Wie Werbung das schafft, finden die Schüler anhand der Kopiervorlagen in diesem Projektbuch heraus. Die fertigen Arbeitsblätter können Sie in unterschiedlichen Fächern einsetzen, um Marketing und Werbung in allen Medien zu durchleuchten - von Zeitungsanzeigen und Plakatreklame über Fernsehwerbung und Radiowerbung bis hin zur Internet- bzw. Online-Werbung. Die Jugendlichen untersuchen Werbeanzeigen großer Marken und kleiner Händler auf ihre Gestaltung, überprüfen die Wirksamkeit von Slogans und sammeln und analysieren verschiedenste Werbemittel. Sie erfahren, wie Marktforschung funktioniert, wie Marketingkampagnen gesteuert werden und wie die Jugend als Zielgruppe ins Visier genommen wird. Die Schüler diskutieren über Klischees, enttarnen Schleichwerbung und falsche Versprechen, untersuchen die Werbesprache und schreiben selbst eigene Texte. Ein Planspiel, in dem die Schüler selbst ein Produkt vermarkten, bündelt zudem noch einmal alle Erkenntnisse. So setzen sich die Jugendlichen vielfältig, fundiert und durchaus auch kritisch mit allen Facetten der Werbung auseinander und betätigen sich selbst als Werber.

Anbieter: buecher.de
Stand: 06.09.2019
Zum Angebot
Online-Marketing: Quick-Wins
10,00 € *
ggf. zzgl. Versand

Was mit einem harmlosen Werbebanner begann, hat sich in wenigen Jahren zu einem milliardenschweren Business entwickelt. Online-Marketing ist auch in Deutschland weiter auf dem Vormarsch. Das gilt für Affiliate-Marketing, Suchmaschinenmarketing (Keyword-Advertising und Suchmaschinenoptimierung), E-Mail-Marketing, Online-Werbung und Social-Marketing gleichermaßen. Mit zunehmender Popularität wird Online-Marketing aber auch immer komplexer, was die Hürden für den profitablen Einstieg erhöht. Erstmalig in Deutschland gibt es nun ein Buch, welches geziehlt Online-Marketing Quick-Wins beleuchtet, um diese Einstiegshürden zu senken. Trotz steigender Komplexität. Quick-Wins sind Maßnahmen, die schnell und mit vergleichsweise geringem Aufwand oder Kosten realisierbar sind - gleichzeitig jedoch einen positiven Beitrag zum Erfolg eines Unternehmens oder eines Unternehmers am Markt leisten. Erwin Lammenett, Erfolgsautor und renomierter Online-Marketing Berater, gibt dem Leser Entscheidungshilfen für den schnellen Einstieg in das Thema Online-Marketing an die Hand. Bewusst konzentriert er sich dabei auf Maßnahmen im Online-Marketing Mix, die mit vergleichsweise geringem Aufwand umzusetzen sind. Denn ein geringer Aufwand bedeutet in der Regel eine kleinere Einstiegshürde. Die Leser erfahren, wie sie mehr Besucher auf Ihre Webseite bringen, wie sie mehr Kontakte und Anfragen über Ihre Webseite erhalten und wie Sie mehr Umsatz über Ihre Webseite machen. Das Buch ist sehr praxisnah und beinhaltet viele konkrete Besispiele. Es richtet sich an Unternehmer, Unternehmen und Institutionen, die über Ihre Webseite Interessenten und Kunden erreichen wollen. Ganz besonders profitieren regional operierende Unternehmen, durchaus auch Einzelhändler oder Freiberufler, aber auch Unternehmen, die in Nischenmärkten tätig sind, von der Lektüre. Ebenso eignet es sich für Studenten der Betriebswirtschaftslehre im Fachbereich Marketing, Auszubildende des kaufmännischen Bereichs sowie Praktikanten im Marketing.

Anbieter: buecher.de
Stand: 06.09.2019
Zum Angebot
Reaktanz durch Werbung als Buch von Brigitte Sator
68,00 € *
ggf. zzgl. Versand

Reaktanz durch Werbung:Mit spezieller Berücksichtigung der Online-Werbung Brigitte Sator

Anbieter: Hugendubel.de
Stand: 04.09.2019
Zum Angebot
Targeting als Effektivitätstreiber bei performa...
24,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Targeting als Effektivitätstreiber bei performance-orientierter Onlinewerbung: Bernd Prohaska

Anbieter: Hugendubel.de
Stand: 04.09.2019
Zum Angebot
Kinder als Rezipienten von Onlinewerbung als Bu...
54,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Kinder als Rezipienten von Onlinewerbung:Triangulationsstudie zum Onlinewerbeangebot und der Werbekompetenz von Grundschülern Medienbildung und Gesellschaft. 1. Aufl. 2018 Sonja Kröger

Anbieter: Hugendubel.de
Stand: 04.09.2019
Zum Angebot
Ist Online-Werbung ohne Zustimmung der Betroffe...
23,90 € *
ggf. zzgl. Versand

Ist Online-Werbung ohne Zustimmung der Betroffenen erlaubt?:Die Rechtmäßigkeit von Online-Werbung unter Nutzung von personenbezogenen Daten nach der Datenschutz-Grundverordnung Silke Graf

Anbieter: Hugendubel.de
Stand: 04.09.2019
Zum Angebot
Galileo - Thema u. a.: Wie viel bin ich online ...
0,00 € *
ggf. zzgl. Versand

Obwohl Werbung eine wichtige Einnahmequelle für Internetunternehmen ist, sind die persönlichen Daten ihrer User noch mehr Wert. Durch sie kann gezielter geworben werde. Rechnet man die gesamten Werbe-Einnahmen auf die 2,4 Milliarden Web-Surfer weltweit um, sind es etwa 37,50 Dollar pro User. Ist das der ´Wert´ eines Nutzers? Wer legt die Kosten fest? Welche Techniken nutzen Werbetreibende und warum wird das Budget für Online-Werbung dennoch in Zukunft gesenkt?

Anbieter: Maxdome
Stand: 29.07.2019
Zum Angebot
Analyse der Intramediaselektion bei Online-Werb...
15,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Analyse der Intramediaselektion bei Online-Werbung:Welche speziellen Kennzahlen helfen bei der weiteren Selektionsentscheidung für konkrete Werbeträger der Online-Werbung? Marina Müller

Anbieter: Hugendubel.de
Stand: 04.09.2019
Zum Angebot

Stöbern Sie durch unser Sortiment


Alle Angebote

Eine Auswahl unserer Shops

Häufig gesucht